14.2 C
Kreuzlingen
Dienstag, November 30, 2021
Blogger Photos
StartNachrichtenEigenbau wird für eine KITA im Ahrtal versteigert

Eigenbau wird für eine KITA im Ahrtal versteigert

Ein einmaliges Modell wird zu Gunsten einer KITA in Bad Neuenahr-Ahrweiler versteigert. Das aktuelle (Stand: 13.10.21) Höchstgebot liegt bei 500,- EUR.

Maßstäblich gesehen passt 1:14 ja nicht zum herkömmlichen Fahrmaterial , aber auf der Anlage sieht es gut aus

William Spinmuis nutzte als Basis einen Dickie Bulli im Maßstab 1:14. Neben einem Antrieb, Decoder und Puffer, wurde auch ein Lautsprecher eingebaut. Im Auflieger befindet sich ein Deko Motor von Revell im Maßstab 1:16.

Ablauf

Das Fahrzeug wird an den Höchstbietenden versteigert. Bis zum Samstag, den 30.Oktober um 17 Uhr werden noch Angebote entgegen genommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nach dem Bezahlen kann das Modell in 66877 Ramstein-Miesenbach abgeholt werden.

Der komplette Betrag geht direkt an die Kindertagesstätte St.Mauritius in Heimersheim, in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Weitere Informationen
http://www.spassbahn.de/forum/index.php?thread/16507-eigenbau-modell-wird-für-eine-kita-im-flutgebiet-ahrtal-versteigert-neuer-beitra
https://www.facebook.com/manfred.kuster.16

Redaktionhttps://www.blogger-photos.ch
Durch das Liken, Kommentieren und/oder Teilen meiner Beiträge können Sie diesen Blog unterstützen.
Weitere Artikel
- Werbung -
Google search engine

Mehr...