14.2 C
Kreuzlingen
Dienstag, November 30, 2021
Blogger Photos
StartNachrichtenJunger Autofahrer zerstört Teile einer Modelleisenbahnlandschaft

Junger Autofahrer zerstört Teile einer Modelleisenbahnlandschaft

Ein 18-jähriger Autofahrer landet ein Fahranfänger im Garten eines Anwesens im Landkreis Lichtenfels und zerstörte Teile einer Modelleisenbahnlandschaft. Der geschätzte Schaden beträgt etwa 15.000 EUR. Verletzt wurde niemand.

Ich wurde durch meinen Bruder aufmerksam gemacht und kann es immer noch nicht fassen

Der Fahranfänger landet im Garten eines Anwesens im Landkreis Lichtenfels. Dabei beschädigte er den Gartenzaun, die Hecke, den Brunnen und Teile einer Modelleisenbahnlandschaft. Der BMW musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Redaktionhttps://www.blogger-photos.ch
Durch das Liken, Kommentieren und/oder Teilen meiner Beiträge können Sie diesen Blog unterstützen.
Weitere Artikel
- Werbung -
Google search engine

Mehr...