14.2 C
Kreuzlingen
Samstag, April 20, 2024
Blogger Photos
StartHerstellerPorsche Junior 108 Traktormodell (1:24)

Porsche Junior 108 Traktormodell (1:24)

Der Einzelhändler Lidl vertreibt einen einfachen Modellbausatz zu dem legendären, robusten Porsche Junior 108.  Ende der 50er Jahre wurde das Original von der Porsche-Diesel Motorenbau GmbH gefertigt. Mit dem easy-click-system werden die Bauteile einfach zusammengesteckt. Zusätzlicher Klebstoff ist nicht notwendig.

Die Porsche-Diesel Motorenbau GmbH baute Schlepper in zwei verschiedenen Varianten.  Der Junior 108 V ist die kleinere und preiswertere Version zum Junior 108 K gewesen. Mit seinem 1-Zylinder-Dieselmotor erreichte er eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h. Auf Wunsch konnte der 108 V mit Rückscheinwerfern, einem Kotflügelsitz auf der rechten Seite und einem Verdeck ausgestattet werden.

Im Lieferumfang enthalten
– Detaillierte Motorhälften
– Steckbausatz, kein Kleben notwendig
– Bewegliche Motorhaube
– Zwei verschiedene Sitzversionen auf hinterem Radkasten

Weitere Informationen
https://www.lidl.de/de/revell-porsche-junior-108-traktormodell-bausatz/p286635
https://www.revell.de/produkte/modellbau/model-sets/model-set-porsche-junior-108-easy-click.html

Redaktion
Redaktionhttps://www.blogger-photos.ch
Durch das Liken, Kommentieren und/oder Teilen meiner Beiträge können Sie diesen Blog unterstützen.
Weitere Artikel
- Werbung -
Google search engine

Mehr...