14.2 C
Kreuzlingen
Mittwoch, Februar 1, 2023
Blogger Photos
StartNachrichtenDie LGB Markenbotschafter auf Reisen

Die LGB Markenbotschafter auf Reisen

Am vergangenen Wochenende begaben sich die LGB Markenbotschafter auf Reisen. Ziele waren die Harzer Schmalspurbahn und in die Rail Days im Verkehrshaus in Luzern.

Bereits am vergangenen Freitag überreichte LGB Markenbotschafter Andreas Franz die erste 99 236 an den Geschäftsführer der Harzer Schmalspurbahnen Matthias Wagner und seiner Abteilungsleiterin für Marketing und Vertrieb Karin Müller. Die LGB bedankte sich auf diese Weise für die Unterstützung bei der Präsentation im Juni 2020.

Die LGB-Niederrhein e.V.  besuchten die Rail Days mit der Anlage „Wernigersiel“ die Rail Days 2021 in Luzern. Mit im Gepäck ist eine Ge 4/4 III mit der Werbung für das Bahnmuseum Albula in Bergün.

Am heutigen Montag besuchte der Verein das Bahnmuseum, übergab die Lok an Marc-Andrea Barandun (Tourismusdirektor Filisur/Bergün) und Kathrin Josty (LGB-Gartenbahn Projektleitung). Gleichzeitig besichtigten sie das 1600qm große Gelände, wo in den kommenden Jahren eine neue Gartenbahnanlage entstehen wird.

Redaktion
Redaktionhttps://www.blogger-photos.ch
Durch das Liken, Kommentieren und/oder Teilen meiner Beiträge können Sie diesen Blog unterstützen.
Weitere Artikel
- Werbung -
Google search engine

Mehr...