14.2 C
Kreuzlingen
Donnerstag, Januar 20, 2022
Blogger Photos
StartTechnikESU: Firmware- und Softwareupdate verfügbar

ESU: Firmware- und Softwareupdate verfügbar

Seit Anfang Mai ist die Version 5.1.3 vom LokProgrammer, die neue Firmware für den SignalPilot, sowie die Firmware für LokSound und LokPilot als Download kostenlos verfügbar.

Der SignalPilot erhält mit der Firmware 1.0.6. eine globale Blinkfrequenz, damit alle LEDs eines Signals gemeinsam synchronisiert leuchten können. Zahlreiche neue Signalbilder (u.a. DB Formsignale) wurden zudem ergänzt.

Die neue Firmware 5.4.135 für die LokSound 5 und LokPilot 5 Decoder rüstet einen neuen Effekt für Servoausgänge nach: Die „Servo Umsteuerung“ ist für Dampfloks gedacht, bei denen die Fahrtrichtungsumsteuerung vorbildgetreu gesteuert werden soll. Weiterhin können die bisherigen Servoausgänge AUX15-AUX18 der LokSound 5 XL und LokSound 5 L Decoder nun auch als „normale“ Lichtausgänge (mit Logiklevelfunktion) benutzt werden, wenn kein Servo benötigt wird.

Weitere Informationen
http://www.esu.eu/download/

Redaktionhttps://www.blogger-photos.ch
Durch das Liken, Kommentieren und/oder Teilen meiner Beiträge können Sie diesen Blog unterstützen.
Weitere Artikel
- Werbung -
Google search engine

Mehr...