14.2 C
Kreuzlingen
Donnerstag, Januar 20, 2022
Blogger Photos
StartHerstellerPorsche Panamera & Porsche 918 Spyder (1:24)

Porsche Panamera & Porsche 918 Spyder (1:24)

Dieses Set von Revell beinhaltet zwei Modellbausätze im Maßstab 1:24.

Porsche stellte die zweite Generation im Juni 2016 der Öffentlichkeit vor. Der VW-Konzerns entwickelte den Panamera auf Basis des Modularen Standardantriebsbaukasten (MSB). Zur Auswahl standen zwei verschiedene Ottomotoren oder ein Vierliter-V8-Dieselmotor. Anfang 2018 stellte Porsche die Produktion aller Dieselmodelle ein. Auch die Variante vom Panamera wird nicht mehr angeboten. 

Der zweitürige und zweisitzige Sportwagen wurde Anfang März 2010 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Von dem limitiertem Modell produzierte Porsche 918 Stück. Angetrieben wird er von einem 447 kW (608 PS) V8-Motor, sowie je einem Elektromotor auf Vorder- und Hinterachse. Die Gesamtleistung liegt bei 652 kW (887 PS).

Im Lieferumfang von Revell enthalten
– Zwei Kunststoffmodellbausätze (nicht zusammengebaut) von den nachgebildete Karosserien
– Mehrteilige MotorenUmfassende Abziehbilder mit diversen Kennzeichen (D, A, NL, F, B, CH, GB, I)


Weitere Informationen
https://www.revell.de/produkte/modellbau/geschenk-sets/porsche-set.html


 

Redaktionhttps://www.blogger-photos.ch
Durch das Liken, Kommentieren und/oder Teilen meiner Beiträge können Sie diesen Blog unterstützen.
Weitere Artikel
- Werbung -
Google search engine

Mehr...