14.2 C
Kreuzlingen
Dienstag, November 30, 2021
Blogger Photos
StartHerstellerSommerneuheiten von Märklin/LGB vorgestellt

Sommerneuheiten von Märklin/LGB vorgestellt

Heute Mittag stellte Märklin/LGB die Neuheiten für den Sommer 2021 vor.

Für den Sommer 2021 wurde die Ge 4/4 III 644 der Rhätischen Bahn vorgestellt. Neben dem gewohnten mfx Decoder, ist die Lok mit einer Druckluftpfeife und digital schaltbaren Pantografen ausgestattet. Die 648 mit der Sonderlackierung „Blick“ der Epoche VI (Art. 21429) ist bei LGB lieferbar und wird innerhalb Deutschlands versandkostenfrei versendet. 

Zusätzlich gibt es einen Containerwagen. In dieser Bauserie ist die Handbremse seitlich am Rahmen montiert.  In Form einer Wechselbridge wird ein „Kühlcontainer“ als Ladegut mit ausgeliefert.

Für die Dampflokfreunde gibt es die 7K mit der Nummer 99 731 der Zittauer Schmalspurbahn. Gebaut wurde sie von der sächsischen Maschinenfabrik in Chemnitz und ist heute noch im Einsatz. Das Modell ist mit zwei starken Motoren, dem mfx Decoder und verschiedenen Originalsounds ausgerüstet. Passend dazu wird es zwei Personenwagen mit unterschiedlichen Wagennummern geben

Weitere Informationen
https://www.lgb.de/
https://www.maerklinshop.de/lgb/spur-g-schmalspur/lokomotiven/elektrolokomotiven/60448/elektrolokomotive-ge-4/4-iii-blick

Redaktionhttps://www.blogger-photos.ch
Durch das Liken, Kommentieren und/oder Teilen meiner Beiträge können Sie diesen Blog unterstützen.
Weitere Artikel
- Werbung -
Google search engine

Mehr...