14.2 C
Kreuzlingen
Donnerstag, Januar 20, 2022
Blogger Photos
StartHerstellerRevell bringt Fahrzeuge aus Fast & Furious auf dem Markt

Revell bringt Fahrzeuge aus Fast & Furious auf dem Markt

Pünktlich zum Start von Fast & Furious 9 bringt Revell vier Fahrzeuge als Modell auf dem Markt. Die neunteilige Filmreihe bedient sich den Elementen des Street-Racings, Heist und Agentenfilm-Genre.

Das populärste Fahrzeug dieser Filmreihe ist der Dodge Charger. Bereits im ersten Film beweist Dominic Toretto mit seinem tiefschwarzen Muscle Car nichts gewachsen ist. Sein Gegenspieler im ersten Film ist der Polizist Brian O’Connor, welcher mit seinem speziell angefertigtem Mitsubishi Eclipse die Bande von Autodieben unterwandern soll.

Der Camaro ist ein Sportwagen von Chevolet und galt als Konkurrent zum erfolgreichen FORD Mustang. 1967 sah Don Yenko  für seinen Handel eine Möglichkeit, Versionen mit spezieller Leistung anzubieten. In der Filmreihe ist er dem Dodge Charger mit seinem HEMI-V8 unterlegen.

Das vierte Fahrzeug von Revell ist der Plymouth GTX aus dem Jahr 1971. Auf Grund sinkender Absatzzahlen wurde der Coupé im gleichem Jahr vom Markt genommen.

Weitere Informationen:
https://www.revell.de/
https://www.kino.de/film/fast-furious-9-2021/

Redaktionhttps://www.blogger-photos.ch
Durch das Liken, Kommentieren und/oder Teilen meiner Beiträge können Sie diesen Blog unterstützen.
Weitere Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -
Google search engine

Mehr...