14.2 C
Kreuzlingen
Freitag, August 19, 2022
Blogger Photos
StartVorbildDampfbahhn Furka-BergstreckeZeugen gesucht: Diebstahl der Fabrikschilder der Gm 3/3

Zeugen gesucht: Diebstahl der Fabrikschilder der Gm 3/3

Bereits in Landquart wurden die Fabrikschilder der Gm 3/3 231-233 von „unbekannten Eisenbahnfreunden“ demontiert. Der Verein Dampfbahn Furka-Bergstrecke bittet um Unterstützung zur Aufklärung des Vorfalls.

Auf Grund von Recherchen konnte der Zeitpunkt auf die Nacht von Samstag 10.04.2021 zum Sonntag 11.04.2021 eingegrenzt werden.  Die Dieselcrew der Dampfbahn Furka-Bergstrecke bittet um sachdienliche Hinweise. Gerne auch von Auktionen oder Börsen, wo die verbliebenen Fabrikschilder der Firma „Locotracteurs Gaston Moyse, Paris“ angeboten werden. 

Die „unbekannten Eisenbahnfreunde“ werden gebeten, sie anonym zurückzugeben.

Dampfbahn Furka-Bergstrecke DFB AG, ZfW – Dieselcrew

Währenddessen ist der Verein auf der Suche nach Herstellern von Replika, identischen Leihschildern oder passenden Detailzeichnungen.

Hinweise oder die anonyme Rückgabe bitte an
Dampfbahn Furka-Bergstrecke DFB AG, ZfW – Dieselcrew
Depot Schweigstrasse 15
CH-6491 Realp, Schweiz

info@dieselcrew.ch

Redaktion
Redaktionhttps://www.blogger-photos.ch
Durch das Liken, Kommentieren und/oder Teilen meiner Beiträge können Sie diesen Blog unterstützen.
Weitere Artikel
- Werbung -
Google search engine

Mehr...