14.2 C
Kreuzlingen
Donnerstag, Januar 20, 2022
Blogger Photos
StartHerstellerVW Golf GTI "Builder's Choice"

VW Golf GTI „Builder’s Choice“

Auch bei der zweiten Auflage des Wettbewerbs „Von der Community, für die Community“ konnten die Fans auf dem legendären VW Golf I GTI im Maßstab 1:24 kreativ werden.

1974 kam der der Golf I auf dem Markt. Er sollte den VW Käfer ersetzen, welcher noch bis 1985 in Deutschland erhältlich gewesen ist. Ein Jahr später kam der GTI mit einem 81 kW (110 PS) starken Motor auf dem Markt und entwickelte sich zu einem Verkaufsschlager. 

Das „Revell Builder’s Choice“ Sieger-Design wurde von der Facebook-Community gewählt:

  • Decals mit dem „Blue Print“ Sieger-Design von Walter Gamarra
  • Originalgetreu nachgebildete Karosserie mit typischen Radkastenverbreiterungen
  • Separate, bewegliche Motorhaube
  • Mehrteiliger, detaillierter Vierzylindermotor
  • Separate Auspuffanlage
  • Detaillierter Innenraum mit Instrumentenbord, Sitzen und Rückbank
  • Typisches Lenkrad
  • Originalgetreu nachgebildetes Armaturenbrett für Linkslenker- oder Rechtslenkerversion
  • Bewegliche Räder
  • Großdimensionierter Frontspoiler
  • Gummiähnliche Reifen

Weitere Informationen
https://www.revell.de/produkte/modellbau/autos/young-oldtimer/model-set-vw-golf-gti-builders-choice.html

Redaktionhttps://www.blogger-photos.ch
Durch das Liken, Kommentieren und/oder Teilen meiner Beiträge können Sie diesen Blog unterstützen.
Weitere Artikel
- Werbung -
Google search engine

Mehr...