14.2 C
Kreuzlingen
Donnerstag, Januar 20, 2022
Blogger Photos
StartNachrichtenDer Spur G Blogger ist wieder online

Der Spur G Blogger ist wieder online

Die Webseite von „Der Spur G Blogger“ ist wieder online. Der Grund für die Unannehmlichkeiten ist ein unseriöser Anbieter für unser Content-Management gewesen.

Nicht genug der Dinge. Ebenso wurde auch ein Einbruch mit Übernahme meiner Identität versucht.

Auch ein Profi lernt nie aus

Inhaber der Seite & erfahrener ITler

Die Inhalte der Seite konnten noch gesichert werden. Auf Grund von Sicherheitsmaßnahmen müssen sie erst noch gesichtet werden.

Redaktionhttps://www.blogger-photos.ch
Durch das Liken, Kommentieren und/oder Teilen meiner Beiträge können Sie diesen Blog unterstützen.
Weitere Artikel
- Werbung -
Google search engine

Mehr...